Bist Du von der ganzen Flut an Wasserfilter Angeboten überfordert? 

Bergquellwasser aus dem Wasserhahn!

Ich helfe Menschen dabei, hochwertiges und gesünderes Wasser aus dem Wasserhahn zu bekommen, ohne sich wochenlang durch die überfordernde Auswahl an Wasserfiltern durchquälen zu müssen.

✓ Unverbindlich. ✓ Kostenlos. ✓ Individuell

Wie läuft die kostenlose Wasserfilter-Beratung ab?

1. Termin buchen

Du wählst ein Datum und eine Uhrzeit aus, die dir passt. Ich werde dich zu dem vereinbarten Zeitpunkt anrufen.

2. Situationsanalyse

In der Situationsanalyse gehen wir verschiedene Fragen durch, die uns zeigen werden, ob du ein Wasserfilter überhaupt brauchst. Wenn ja, werden wir schauen welche Filtersysteme für deine Situation am besten geeignet ist.

3. Maßgeschneiderte Lösung

Anhand der Ergebnisse aus der Situationsanalyse finden wir die perfekte Wasserfilter-Lösung für dein Haushalt.

Was Andere über meine Beratung sagen

Hi mein Name ist

Dawid mit w, wie wasser

Ich helfe Menschen dabei, hochwertiges und gesünderes Wasser aus dem Wasserhahn zu bekommen, ohne sich wochenlang durch die überfordernde Auswahl an Wasserfilter durchquälen zu müssen.

Meine Mission ist es Menschen darüber aufzuklären, was tatsächlich in ihrem Trinkwasser enthalten ist und ganz Deutschland zu hochwertigem Bergquellwasser aus dem Wasserhahn zu verhelfen.

✓ Kostenlos ✓Unverbindlich ✓Individuell

Die Wasserqualität in Deutschland - eine unsichtbare Krise

Jeder von uns weiß, wie wichtig Wasser für unsere Gesundheit ist. Doch was steckt tatsächlich in unserem Trinkwasser? Die Antwort auf diese Frage konnte sehr lange nicht beantwortet werden.

Aus diversen Wasseranalysen, die ich seit Jahren mit Hilfe von Laboranalysen durchführe, habe ich folgende Dinge im Wasser immer wieder finden können: 

Fremdkörper, die ich deutschlandweit in Leitungswasser durch Laboranalysen finden konnte:

Was kann der richtige Wasserfilter tatsächlich filtern?

Filterstufe 01

Reduziert Asbest, Huminstoffe, Rost, Sand, Schmutz

Filterstufe 02

Asbestfasern, Chemikalien, Chlor, Herbizide, Medikamentenrückstände, Mikroplastik, Pestizide, Schwermetalle

Filterstufe 03

Bakterien, Keime, Mikroorganismen, Parasiten, Viren

Filterstufe 04

Hormone, Nanoplastik, Schwermetalle, Uran, Chemikalien, organische und nicht-organische Verbindungen

Filterstufe 05

Veredelt den Wassergeschmack und reduziert unerwünschte Gerüche. Verbliebene Chemikalien werden absorbiert

Filterstufe 06

Wasser wird remineralisiert, pH-Wert und Redox-Wert optimiert

✓ Kostenlos ✓Unverbindlich ✓Individuell

Spare Zeit, Energie und Geld

Hochwertiges, gefiltertes, geschmackvolles Leitungswasser

Nie wieder Wasserkisten schleppen!